Veranstaltungen und Seminare


seit 2015
Trainingswochenende am 29. und 30. September 2018

Vielen Dank an unsere vielen Teilnehmer beim diesjährigen Trainingswochenende auf dem Waldhof in Templin und bei Claudia Salomone in Altthymen. Zusammen mit Isabell Heinisch, die ich aus meiner Zeit an der Hofreitschule in Bückeburg kenne, organisiere ich einmal jährlich diese kleine Veranstaltung. Hier geben wir unsere Erfahrungen weiter, verteilen Schnupperstunden und bemühen uns um einen lebendigen reiterlichen Austausch. In diesem Jahr haben wir uns ganz besonders über die vielen interessanten Pferde gefreut und über das stetig steigende Trainingsniveau unserer Reiter und Reiterinnen.

seit 2017
Traditionelle Reitkunst - Seminar mit Rolf Janzen

Abenteuerlich bei Regen, Sturm und Schnee fand in diesem Jahr am 31.03. und 01.04.2018 das Seminar mit Rolf Janzen statt ...
Danke Rolf - für die Bereitschaft, mit uns den widrigen Umständen zu trotzen und uns mit neuen Ideen und guten Inspirationen zu füllen!

Mein Jahresseminar widmet sich in erster Linie der Verständigung zwischen Pferd und Reiter mittels logischer Hilfen und klar definierter Übungen. Je nach Ausbildungsstand arbeiten wir an diesen Tagen an der Dressur, an Trailaufgaben oder auch an Specials wie Garrocha, einhändig Reiten oder auch Vorbereitung des Pferdes am Boden.

Infos über Rolf Janzen www.reitkunst.rolf-janzen.de
Anmeldungen für den Kurs 2019 nehme ich ab sofort üer Email oder Telefon entgegen: Mobil (auch WhatsApp) 0160/94 466 151, Info@annabelle-krieg.de
(zum Vergrößern die kleinen Abbildungen anklicken)


Kontakt:
Annabelle Krieg, Trainerin für klassische Reitkunst und Kommunikation
Mobil (auch WhatsApp) 0160/94 466 151, Email: info@annabelle-krieg.de, Impressum, datenschutz
Stalladresse: Waldhof Templin - Einfahrt 2, Röddeliner Straße 36, 17268 Templin